Gaststätte & Pension Lichtenhainer Wasserfall

Gaststätte & Pension Lichtenhainer Wasserfall

Gaststätte & Pension Lichtenhainer Wasserfall

  • Sebnitz, Sachsen
Jeden Tag da sein, wo andere Urlaub machen!

Seit 1853 lädt der Gasthof Lichtenhainer Wasserfall Wanderer und Reisende zum Verweilen und Sich-Verwöhnen lassen ein. Seit vier Generationen in Familienbesitz, gehört der gemütliche Gasthof zu den bekanntesten traditionellen Ausflugsgaststätten im Elbsandsteingebirge.

Direkt am Lichtenhainer Wasserfall gelegen, ein Ausgangpunkt für viele Wanderrouten, ist er ideal für eine kulinarische Rast.

Zu unseren Gästen gehören vor allem Wanderer und Motoradfahrer, denen wir einen entspannten Aufenthalt mitten in der Natur bieten.

Unsere junge, engagierte Chefin, Elisabeth König, führt seit 2017 das traditionsreiche Haus mit Gaststätte mit 200 Sitzplätzen und die Pension mit 11 Zimmern weiter. Wir sind derzeit ein Team von 10 Festangestellten und 3 Lehrlingen. Viele von uns unterstützen den Familienbetrieb schon viele Jahre und gehören gewissermaßen zur Familie.

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.

Akzeptieren